// Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 33 Sekunden

Fussball Turnier

Am Nachmittag des 24. Mais fand das Fussballturnier der Lentnerschule statt. Schon Wochen vorher wurde in den Klassen die Aufstellung und die nötige Taktik besprochen und diskutiert. Bei guten Wetterbedingungen und angefeuert durch die zuschauenden Mütter, Väter oder Großeltern konnten die Spiele wie geplant stattfinden. Zwischendurch sorgte unser Elternbeirat für eine kalte Erfrischung. Den Kindern hat das Turnier großen Spaß gemacht und zum Schluss konnte folgende Plazierungen festgestellt werden.

Gruppe 1. und 2. Klassen: 1. Klasse 2a, 2. Klasse 1a, 3. Klasse 2b, 4. Klasse 1b

Gruppe 3. und 4. Klassen: 1. Klasse 4a, 2. Klasse 3/4, 3. Klasse 3a,

Die Klasse 4a vertritt die Lentnerschule beim Wettbewerb "Fussball in der Grundschule", an dem sich heuer 20 Mannschaften beteiligen.

Zurück…